Qualität aus Meisterhand

Firmeninhaber Tobias Berchem verfügt über eine langjährige Erfahrung im Klima- und Kältesektor. Nach seiner Ausbildung zum Kälteanlagenbauer arbeitete er 3 Jahre im Angestelltenverhältnis und besuchte anschließend von März 2013 bis Mai 2014 die Meisterschule in Vollzeit. Aufgrund dieser Weiterbildung stieg er zum Betriebsleiter auf (Mai 2014 bis August 2015) und gründete dann im September 2015 sein eigenes Unternehmen.

 

Der Kunde ist die wichtigste Person für unseren Betrieb, der nach §6 ChemikalienKlimaschutzverordnung zertifiziert ist. Deshalb haben wir uns das Ziel gesetzt, durch Leistung und Auftritt so zu überzeugen, dass wir von unseren Kunden aktiv weiterempfohlen werden. Ganz besonderen Wert legen wir darüber hinaus auf die Ausbildung, wovon derzeit 1 Azubi im Unternehmen profitiert.

 

Von uns dürfen Sie viel erwarten:

- Fachliche Qualifikation auf dem neuesten Stand der Technik
- Absolut aktuelle Markt- und Produktkenntnis
- Einwandfreie und termingerechte Durchführung aller Projekte im Einzugsgebiet rund 50 km Luftlinie um unseren Firmensitz in 53913 Swisttal und bei Bedarf auch darüber hinaus
- Anwendung von Produkten führender Hersteller
- und natürlich SERVICE!

 

Unsere Zertifikate: